NEW IN 05.05.2018

Guten Morgen, ihr Lieben!

Mit bester Laune schreibe ich diese Zeilen, denn: Die Sonne ist zurück!

Und außerdem ist ein neues Keinheitsteil in den Shop eingezogen: Die Jacke WILDLEDER SENF!

Diese Jacke gehört bereits jetzt zu meinen absoluten Lieblingen im Shop!

Die Jacke ist aus ganz leichtem Wildleder gefertigt und hat eine tolle, gelbe Farbe (auch „senf“ genannt). Von innen ist die Jacke mit leichtem Baumwollstoff vernäht, so dass sie sehr angenehm auf der Haut liegt. Der lange, gerade Schnitt der Jacke bringen deinen Oberkörper außerdem toll zur Geltung. Als Kontrast zu dem langen Schnitt der Jacke sind die Ärmel hingegen in 3/4-Länge gefertigt.

Neben diesen ganzen wunderbaren Merkmalen hat die Jacke aber noch mehr optische Highlights – wir arbeiten uns jetzt einmal von oben nach unten durch: Zunächst wäre da der tolle Rundhalsausschnitt der Jacke, welcher offen oder geschlossen getragen einfach immer spitze aussieht. Im Schulterbereich befinden sich außerdem insgesamt vier Ornamente, welche aus dem Leder gestanzt worden sind; die selben Ausstanzungen finden sich an den Ärmeln wieder. Auf Hüfthöhe hat die Jacke außerdem zwei Einschub-Taschen. Weiterhin verfügt die Jacke im oberen Drittel über eine angebrachte Ziernaht; ebenso wie im Taschen-Bereich.

Verschließen lässt sich die Tasche mittels Reißverschluss, welcher einen auffälligen Zipper mit sich bringt.

Die Jacke gibt es nur ein einziges Mal und ist passend für die Konfektionsgrößen S und M.

Schaut sie euch an!

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.